info@tibetische-massage.ch   |   079 473 55 84
Follow us :-

klangschalen massage mit planetenschalen

klangschalen haben in der meditativen und spirituellen praxis vieler menschen im westen eine grosse bedeutung erlangt. das Interesse an diesen schönen und geheimnisvollen schalen wächst auch bei uns stetig weiter. wie bedeutungsvoll musik für seele, geist und körper ist wurde schon sehr führ erkannt. klangschalen (planetenschalen) und zymbeln besitzen ganz besondere qualitäten. ihre beruhigende und entspannende wirkung ist mehrfach überliefert und sprechen uns auf vielen verschiedenen ebenen zugleich an.

14 verschieden klang- und planetenschalen stehen für eine massage zur verfügung. nach einem einführungsgespräch wähle ich die zur behandlung geeigneten schalen aus. da klangschalen punktuell dem klienten auf den körper gelegt und angeschlagen werden dringen deren schwingungen so in den körper ein. Somit  können seelische wie auch körperliche blockaden gelöst werden. es kommt zur völligen entspannung von seele, geist und körper.

lassen sie sich auf eine geheimnisvolle reise der klänge ein.