info@tibetische-massage.ch   |   079 473 55 84
Follow us :-

maya kalender lesungen

13-monde-kalender der maya

 

der maya-kalender hat nur sehr wenig mit einem herkömmlichen kalender gemeinsam. die mayas verfügten über erstaunliche kenntnisse der kosmischen gesetzte der zeit.

anhand ihres geburtsdatums ermittle ich mit hilfe des galaktischen-kompasses ihre geburtsglyphen.

lernen sie sich besser kennen mit dem alten wissen der maya-kultur und erfahren sie so ihre persönliche lebensaufgabe.

die Lesung ist nur auf vorbestellung möglich

ps: im herbst (2011) kamen fünf der maya-ältesten nach bern ins kongresshaus um vorträge auch im zusammenhang mit 2012 zu halten. ich durfte dabei sein und konnte so auch erfahren, dass alle die wilden geschichten über den 21.12.2012 nicht von ihnen stammen. wie sie selbst gesagt haben, kamen viele menschen zu ihnen und glaubten, dass sie in wenigen monaten die maya-kultur und deren verschiedenen kalender erlernt haben. mit diesem vermeintlichen wissen schrieben diese dann bücher und artikel, die nicht mehr viel gemeinsam haben mit dem ursprünglichen wissen der mayas. (natürlich nicht alle)

was sie jedoch bestätigten war, dass dann eine zeitepoche zu ende geht. dies geschah schon einige male und was sie als überlieferung mitbekamen war, dass es dann schon mal eine längere sonnenfinsterns von mehreren tagen gegeben habe…

was immer auch geschehen mag, wir werden es wohl miterleben, denn die änderungen sind im gange. wer jedoch erwartet hat, dass die änderungen von einem tag auf den anderen stattfinden, der hat den fluss der zeit nicht verstanden. seien wir gespannt…..