info@tibetische-massage.ch   |   079 473 55 84
Follow us :-

reconnecting

The Reconnection®

The Reconnection ist wie ein Regenschirm – und Reconnective Healing ist ein Teil davon. Beide bringen dich an einen Ort von Balance und Entwicklung.

The Reconnection bewirkt eine Beschleunigung deiner Entwicklung auf dem Lebensweg, manchmal rasanter, als du es erwartest.

The Reconnection schafft die Rückverbingung zur ursprünglichen Vollständigkeit unserer Lebensform in diesem Universum. Die Meridianlinien unseres Körpers waren ursprünglich einmal Teil eines weit umfassenden Systems. Diese Meridianlinien dehnten sich aus und verbanden uns mit den Gitterlinien unserer Erde. Sie binden uns an die Sterne, die Planeten, die vielen Dimensionen, an das ganze Universum.

Dr. Eric Pearl hat eine Technik entwickelt, die es erlaubt, uns wieder mit diesen Linien zu verbinden.

Zeit und Kosten: The Reconnection wird in zwei Sitzungen durchgeführt, die jeweils ca. eine Stunde dauern. Es dürfen nicht mehr als zwei Nächte zwischen den Sitzungen liegen. Es wird empfohlen, vor diesen Sitzungen mindestens eine Reconnective Healing Sitzung zu besuchen, um sich besser auf diese Frequenzen einstimmen zu können.

Wichtig: The Reconnection wird nur einmal in ihrem Leben gemacht. Danach sind sie für immer mit diesen Linien verbunden und es gibt keinen Grund, das jemals wieder zu wiederholen.

Der Ausgleich für die beiden Sitzungen ist europaweit auf den Betrag von € 333.– * festgelegt.

 

*zur Bedeutung der Zahl 333

3: Gemeinsamkeit, Ehe, Kommunikation, Verständigung, Hilfsbereitschaft, Freundschaft, Kooperation, Integration, Frieden, Vernunft und soziales Engagement. Durch das dreimalige Vorkommen werden die Bedeutungen der 3 auf das Optimum verstärkt. Man spricht von der „optimalen Wirkungskraft“. Weiter stellt die Zahl 333 die geistige, seelische und körperliche Ebene dar.

Bildet man die Quersumme, so ergibt sich die 9. Die Bedeutung der 9: Philosophie, Nachdenklichkeit, Herzensbildung, Weisheit, Tat/Taktik, Diplomatie, Kultur, Bildung, göttliche Führung.